Aktivitäten

8.-9. November 2014
Kunsthandwerkmarkt im Kesselhaus,
Weil am Rhein (Deutschland)


9.-10. November 2013
Kunsthandwerkmarkt im Kesselhaus,
Weil am Rhein (Deutschland)

Oktober 2013
Leider habe ich mein schönes Atelier im Hinterhof aufgeben müssen. Zu Hause habe ich mir einen kleinen Bereich eingerichtet, an dem weitere interessante Draht Objekt entstehen.
Beruflich habe ich mich ganz auf den kreativen Bereich eingelassen und im November 2013 ein Keramik Malstudio in Basel eröffnet. Schau doch mal rein, beim ceramico.

15. Dezember 2012
Teilnahme am Zimtmarkt, Basel

8. Dezember 2012
Teilnahme am Weihnachtsmarkt Aktienmühle, Basel

10./11. November 2012
Teilnahme am Kunsthandwerkmarkt im Kesselhaus in Weil am Rhein/Freidlingen (DE).

22. September 2012
Kinderbilderbuchvernissage "Pulpolino und das Nachtlicht".  Trotz regenerischem Wetter (zum Glück mit einer Trockenphase ab 16:30 Uhr, als es spannend wurde!) konnten wir die Geschichte vom Pulpolino hören. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch Lieben, die dabei waren.
Hör- und Sehbuch auf YouTube

April 2012
Einzug ins Atelier: Arlesheimer Strasse 9 (Hinterhof), Basel.

17. Dezember 2011
Teilnahme am Weihnachtsmarkt auf dem Matthäusplatz in Basel, Zimtmarkt